News 2017/2016


19.12.2017: Google, mein Leben - meine kleine Seele ist weitergezogen. Run Free meine kleine Rote Suchmaschine. Ich bin immer noch geschockt und kann es einfach nicht verstehen.

 

09.11.2017: Google und ich besuchten in Leipzig die World Dog Show und Google durfte zum erste mal
Dog Diving testen - ich glaub in einen See würde er lieber springen :-P

 

08.10.2017: Google und ich starteten in Weiden bei unserer dritten Trümmerprüfung. Dieses mal war Frauchen fit und Google sowieso - so das wir mir sehr guten Noten bestehen konnten.

 

17.09.2017: Google und ich starteten in Lichtenfels beim RO Tunier. Leider war ich zu zügig unterwegs das Google keine Zeit hatte sich richtig hinzusetzen und wir deswegen 5 Punkte Abzug bekommen haben.

 

20.08.2017: Google und ich starteten in Rödental beim RO Tunier. Wenn Frauchen lesen könnte hätten wir nen Super ersten Platz machen können. Hätte ... hätte ....

 

15.07.2017: Google und ich starteten heute beim RO Tunier in Gerolzhofen und wurden erste Unterfränkischer Meister mit 100 Punkten.

 

27.06.2017: Unser Caddy hat leider einen Getriebeschaden erlitten nun trennen sich unsere gemeinsamer Weg. 278 000 km warst du ein treuer Begleiter.

 

18.06.2017: müde und KO kommen wir gerade von einem sehr schönen Trümmerlehrgang aus Paris zurück. Die Jungs und ich waren natürlich auch mal kurz beim Eifelturm.

 

11.06.2017: Google und ich sind heute ganz spontan unser erstes RO Tunier gelaufen. Am Frühstücktisch sitzent kam ein Anruf das wir einen Platz reserviert bekommen wenn wir wollen und so gings los nach Lichtenfels. Mehr unter "Unsere Hobbys - Rally Obedience".

 

05.06.2017: Der Juni dieses Jahres sind wir viel auf den Trümmern unterwegs. Gerade sind wir von einem Lehrgang in Leipzig zurück gekommen. Wir haben sehr viel gelernt und hoffen unser erlerntes bald in Frankreich festigen zu können.

 

01.04.2017: Heute konnten Google und ich, unsere Wiederholungsprüfung in der Fläche, erneut bestehen. Trotz eines frechen Hasen im Suchgebiet hat Google sich schnell wieder auf den Job konzentrieren können - Danke meine kleine Rote Suchmaschine.

 

08.10.2016: Wir können auch durchfallen. Heute sind Google und ich durch unsere zweite Trümmerprüfung gefallen. Das Prüfungsstress Level war einfach zu hoch für mich aber wir geben nicht auf und probieren es im Frühjahr wieder.

 

26.06.2016: Google und ich waren gestern in Aschaffenburg bei einer Einsatzübung. Und morgen sind wir schon in der Zeitung :-) Hier der Artikel.

 

15.05.2016: Google und sein Bruder Brannon waren zusammen beim "ersten Fränkischen Hundekrimi" dabei. Als reines Toller und Labbi Team hat es nicht ganz zum ersten Platz gelangt. Aber Täter und Tatwaffe haben wir richtig geraten.

 

13.05.2016: Google war das erste mal in seinem Leben bei einem Hundefrisör. Er sieht echt klasse aus und er hat sich dort richtig wohlgefühlt. Und geduftet hat er :-P

 

07.05.2016: Wir sind zurück aus Tschechien. Es war wieder ein sehr schöner Lehrgang und auch das Wetter hat brav mitgespielt.