News 2013/2012


 

30.11.2013: Google und ich beenden die Dummy Saison mit einem sehr schönen 6ten Platz beim internen Weihnachtsworkingtest.

 

01-03.11.2013: Balou, Google und ich waren beim Schweizer Tollertreffen in Innertkirchen. Wir werden bestimmt irgendwann einmal wieder mit dabei sein, denn es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

 

29.09.2013: Google und ich fahren zusammen mit Kerstin und Bruder Brannon nach Wunstorf zum 1. Inoffizellen Toller Workingtest. Leider bekommen wir einen Null und können somit "nur" Platz sechs belegen

 

01.09.2013: Google und ich bestehen die APD/R-A in Wiesbaden

 

04.08.2013: Google holt sich nochmal, in Schweden, den vierten Platz. Diesesmal in der Ausstellung (Class for disqualifying faults)

 

02.08.2013: Google und ich starten beim Workingtest in Schweden und erreichen den vierten Platz mit 86 von 100 Punkten.

 

16.06.2013: Google war mit uns in Erfurt auf der CACIB. Dort haben wir einen "Staubfänger" (Pokal) für den dritten Platz eines Spaßwettbewerbs gewonnen.

 

15.04.2013: Google apportiert zum ersten mal ein Kaninchen und Ente, Frauchen ist richtig stolz auf den kleinen Zwerg

 

März 2013: Google und ich fangen unsere Ausbildung im Bereich Trümmer an

 

08.12.2012: Google und ich Starten beim "Weihnachtsworkingtest im lieblichen Taubertal" in der Anfänger Klasse. Und landen dieses Jahr mit 73 Punkten auf den zehnten Platz.

 

28.11.2012: Wir sind geschockt und traurig. Googles Mama ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir können und wollen es nicht glauben. Gute Reise Mama Baggins.

 

10.11.2012: Wir sind RETTUNGSHUND :-) Google und ich bestehen heute unsere erste Rettungshundeprüfung Fläche bei DRK (bzw. BRK)

 

30.09.2012: Google und ich Starten beim "Lake and Land" Workingtest in der Anfänger Klasse. Leider waren die Aufgaben doch noch etwas zu schwer für uns so das wir auf Platz 31 von 35 Startern gekommen sind.

 

08.09.2012: Heute haben sich Googles Geschwister getroffen. Auch der Papa Mick aus Holland war da. Dana Geithner hat ganz viele Fotos gemacht. Wir sind schon sehr gespannt darauf.

 

05-16.07.2012: Balou, Google und ich waren ein paar Tage lang in Schweden. Uns hat es dort sehr gefallen und wir werden sicherlich mal wieder dort hin fahren.

 

14.07.2012: Balou, Google und ich waren in Jena um ein bisschen was über das Photografieren zu lernen. Hier ein paar Bilder von den Jungs. (Balou , Google) Danke Nadine für die tollen Photos.

 

28.04.2012: Google besteht den Wesenstest vom DRC in Nüdlingen

 

22.04.2012: Google und ich bestehen die Begleithundeprüfung beim Schäferhundeverein (Teil A und B)

 

11.02.2012: Google und ich bestehen die Begleithundeprüfung beim DRC